Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

 Du bist eingeladen zum 

Kongress - 

Erfolg im Business

Die entscheidenen Tipps von erfahrenen Coaches/Beratern und Trainern.

Ganz speziell nur für Dich
und Dein Business!

DER KONGRESS STARTET IN:


Hi, mein Name ist Jeannette und ich freue mich, dass du hier bist!
Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich mich oft gefragt wie ich Familie und Job unter einen Hut bringen kann beziehungsweise ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, von zu Hause aus zu arbeiten. Ich muss gestehen, dass ich eine Weile gebraucht habe, bis ich meinen Weg oder besser geschrieben, meine Lösung gefunden habe.
Wie es oft im Leben so läuft. Es kommt wie es kommen soll und alles zu seiner Zeit.
Vom außen, in eine Gruppe für Coaches/Berater und Trainer eingeladen worden, nahm das Schicksal seinen Lauf. Von einer Challange in ein Programm zum Onlinebusinessaufbau. Über dieses Programm viele Kollegen und Kolleginnen kennen gelernt, immer mehr in dieser Branche angekommen und dadurch bekannter geworden.
Im Hier und Jetzt Kongressveranstalterin, Trainerin für Onlinekongresse und bald auch Inhaberin einer Onlinekochschule, bin ich unendlich dankbar, dass mir das Leben diese Möglichkeit bietet. 
Wieso dieser Kongress Erfolg im Business ? 
Während der letzten 2 Jahre im Onlinebusiness sind mir immer und immer wieder viele Postings über den Weg gestolpert. Postings über Erfolge anderer. Oft wirkten diese auf mich sehr unrealistisch und enehrlich. Unehrlich deswegen, weil es einfach in meinen Augen fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, in 4 oder 8 Wochen 6 stellig zu verdienen und das gleich von Anfang an.
Was hat das mit mir gemacht ?
Auch wenn ein Teil von mir genau wusste, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann, so erzeugte dies doch oft negative Gedanken in mir. Gedanken wie... "Das schaffe ich nie", "Ich wäre auch schon gerne soweit", "Das würde ich auch gerne verdienen."
Dabei vergaß ich aber immer mal wieder einen ganz wichtigen Punkt. Der Glaube an mich selbst und das ich auf dem Weg bin. Auf meinem ganz speziellen, individuellen Weg und mir wurde immer wieder bewusst, dass Erfolg auch in kleinen Schritten zum Ziel führt und ich mich einfach in Geduld üben muss. 
In meinem Kongress Erfolg im Business stelle ich dir viele erfahrene und erfolgreiche Coaches, Berater und Trainer mit ihrem Business vor. Wir sprechen genau über dieses Thema und sie beantworten mir Fragen rund um das Thema Erfolg. Außerdem haben alle teilnehmenden Speaker, Erfahrung genau in diesen Bereichen, welche dich in deinem Business voranbringen können.
Also ergreife jetzt deine Chance, melde dich an und sei dabei!

Ich freue mich auf Dich!

Hier noch ein kurzer Einblick wer alles beim Kongress Erfolg im Business dabei ist. 


Video 1 Sebastian Fiddicke
Video 2 Sebastian Fiddicke
Frank Katzer
Petra M. Binder
Andrea Leick
Und 18 weitere Videos

Am Ende des Kongresses ...

... wirst du hoch motiviert sein und deinen eigenen Erfolg mit anderen Augen sehen. Zusätzlich hast du viele Tipps und Ideen an der  Hand, die dir zeigen wie du dein Business Schritt für Schritt auf Fordermann bringen kannst, um das zu erreichen was du dir schon    lange wünscht. Dies wird dich ins tun bringen und vielleicht kann dich der ein oder andere Coach/Berater oder Trainer* auch ein Stück auf deinem Weg begleiten. 

*Der Einfachhalthalber benutze ich die männliche Schreibweise. Selbstverständlich spreche ich damit auch alle weiblichen Teilnehmerinnen an inkl. der neuen Genderform.  


Wir sehen uns im Kongress ☺